Julia Bock Photography

 

Über mich 

 

Das Sprechen und Vortragen von Texten ist meine große Leidenschaft. Ich erhielt bereits in sehr jungen Jahren Schauspielunterricht und sammelte somit schon früh Bühnenerfahrung im Theater und Kabarett. Die Begeisterung  für das Sprechen hat mich seither begleitet. Ich bin als professionelle Sprecherin für Voice-Over-Beiträge (Dokumentationen), Unternehmensvideos, Erklärvideos, Hörbücher und alle möglichen Arten von Film- oder Audioproduktionen tätig. 

Ausbildung

  • Buchhändlerin, Berliner Buchhandelsgesellschaft 
  • Magistra Artium Germanistische Linguistik, Deutsch als Fremdsprache, Südostasienwissenschaften, Humboldt Universität Berlin 
  • Dr. phil. Südostasienwissenschaften (Magna cum laude), Humboldt Universität Berlin 
  • Professionelle Sprecherin (Mit ausgezeichnetem Erfolg), Schule des Sprechens, Wien 

 

© 2023 Dr. Nadja Jacubowski